Allgemein
Kommentare 5

Habe zur Zeit kein Internet :-(

Seit vorgestern abend funktioniert mein Internet zu Hause nicht mehr :-( – ich habe keine Ahnung was los ist :twisted:.
Ich habe jetzt eine Anfrage an den Provider gestellt – mal schaun, ob sich was tut…. Nur blöd, dass der Telefonanschluß auch über das Internet läuft….

Also bitte nicht wundern, wenn es in den nächsten Tagen sehr still im Blog ist :-(

Update
Ich nehme alles zurück – der Provider hatte keine Schuld sondern meine 4 Monster, die sich an der Telefonbüchse zu schaffen gemacht haben :evil:. Zum Glück habe ich noch einen zweite und die funktioniert. Die Verkabelung ist leider nun etwas gruselig, leider kann mein Hauptrechner kein WLAN.
Jetzt gehe ich erst einmal zu einer Freundin :-D

5 Kommentare

  1. Ich soll erst einmal die Firmware meines Routers aktualisieren – aber wie mache ich es ohne Internetzugang??? Also werde ich bei meinen Eltern die Firmware schnell besorgen…

  2. KREISCHH das ist ja total schrecklich :shock: Ich kenne das, als wir vor einigen Jahren unseren Anbieter gewechselt haben, ging auch alles völlig in die Hose und wir hatten fast 1 Woche keinen Internetzugang :roll: Sicherlich gibt es schlimmeres, aber ;-) sind wir doch mal ehrlich so ganz ohne Internet ist es doch doof :-)

    Wünsche Dir das Du bald wieder hier bist ….

    Du kannst die Firmware aktualisieren das geht auch ohne Internet muss ja….Du hast doch Zugriff auf den Router… Manchmal reicht auch ein Reset am Router und es funzt wieder…

  3. :lol: War ja klar, dass mal wieder die Fellärsche dran Schuld sind! Super, dass es aber so eine einfache Lösung war! Stell Dir mal vor wie peinlich das gewesen wäre, wenn Du nen Techniker hättest kommen müssen :lol:

  4. Da hätte ich wunderbar das Klischee „Frauen und Technik“ bedient…
    Aber irgendwie muss ich die Telefonbüchse reparieren lassen. Ein Kabel quer durch einen Raum ist auch nicht toll…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »