Freitag's Füller
Kommentare 2

Freitag's Füller Nr. 48

Es ist wieder Freitags-Füller – Zeit!

1. Saure Gurken essen ich ab und zu gerne.

 2. Sie sind bald vorbei die olympischen Spiele.

 3. Der Schnee ist endlich weg! .

 4. Der Frühjahrsputz steht an in meinem Haus.

 5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, ich bin schon zu Hause und trinke meinen Spätnachmittags-Kaffee .

 6.Die undichte Stelle in meinen Elektrozaun ist schwer zu finden .

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das hoffentlich gute Ergebnis der Urinuntersuchung bei Charly , morgen habe ich den Umzug bei meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich endlich in den Tiergarten!

2 Kommentare

  1. Natira sagt

    Toi toi toi hinsichtlich Charly.
    Es gibt dann bestimmt wieder Fotos aus dem Tiergarten, oder?
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Natira

  2. Glück kann ich für Charly brauchen…
    Wenn wir gehen (hängt ein bisschen von dem Wetter ab, meine Familie ist nicht so wetterhart wie ich) machen ich natürlich viele Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »