Freitag's Füller
Schreibe einen Kommentar

Freitags-Füller Nr. 47

 

Es ist wieder Freitags-Füller – Zeit!
Meine Antworten sind wie immer fett markiert.

1. Warum müssen wir auf den Frühling so lange Warten? .

2. Das Hoffen auf den Sonneschein das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Der Garten erinnert mich daran, dass wir in Frühjahr viel zu tun habe .

4. Ich werde heuer meine Staudenbeete wieder so anlegen, so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, wie ich meinen Garten besser anlegen könnte, bin ich doch kein Gartendesigner?

6. Selbst ist die Frau und selber ausprobieren ist eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie den Tiergarten (hoffentlich regnet es nicht!) besuchen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »