Simone's Cats
Kommentare 10

Fotosession bei Bam-Bam & Co

Heute hatte ich mal wieder Lust zum Fotografieren und bis deshalb zu Simone und ihren Katzen gegangen.
Besonders Balia war heute gut drauf, aber auch von Bam-Bam konnte ich einige Bilder machen.
(Bitte auf die Bilder klicken ;-))

Lilli hatte nur sehr kurz Lust zum Spielen:

Max hat lieber geschlafen ;-)

Und nochmal Bam-Bam (mein persönliches Lieblingsfoto):

10 Kommentare

  1. Heike, das sind schöne Bilder! :)
    Ich bin ja eigentlich kein Fan von Siams (sind doch welche, oder?) aber die hier gefallen mir wirklich sehr gut, echt schöne Zeichnungen!
    Und sehr agil scheinen sie auch zu sein, Bam-Bam auf alle Fälle! ;)

    Liebe Grüße und weiterhin ein schönes Wochenende!
    Sylvia

  2. Danke schön Sylvia!
    Bam-Bam und Balia sind Thai-Katzen, also Siams wie sie früher mal ausgesehen haben. Meins sind die Thai-Katzen auch nicht (viel zu klein und zu wenig Fell) ;-)

  3. Hach, die Fellnasen sind so schön! Die Fotos sind auch so gelungen, gerade auch in der Bewegung *leicht neidisch schaut*
    Max‘ Liegeposition kenne ich von meinen auch, es erinnert immer so an diese Gänsefiguren aus Keramik, oder?
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Natira

  4. Wunderschöne Bilder … da mag ich mich nicht festlegen, welches mir am besten gefällt … 2 wunderschöne Thais hat Simone da. Mir gefällt der moderne Typ in der Regel besser … aber diese beiden sind wirklich wunderhübsch :-)

    Ich finde, du solltest Simone zum Bloggen überreden, dann kann sie uns viel öfter mit Bildern von ihren Süßen verwöhnen :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »