8 Kommentare

  1. Sie weiß bestimmt, dass sie mit ihrem schwarzen Fell sehr dekorativ darauf aussieht und wollte dir die Gelegenheit für wunderschöne Bilder geben :-)

    • Ist Finn nicht blau ;-) – aber wahrscheinlich sind die beiden miteinander verwandt – bei Coonies ja nicht so ungewöhnlich ;-)

  2. „Lady in red“ viel mir schon ein als ich die Bilder im Feedreader gesehen habe ;)
    Passt farblich wirklich sehr gut, ich denke das weiss sie auch! ;)

    • Danke schön!
      Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wieviele Fotos ich gestern gemacht habe, um überhaupt ein vernünftiges Foto zu bekommen. Schwarze Katzen = Schwarze Masse mit gelben Punkten :twisted:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »