Garten & Pflanzen, Lany
Kommentare 9

Es wird Frühling… (Teil II)

Gestern Abend habe ich die erste Krokus-Blüte entdeckt  und auch in den anderen Teilen des Garten kommen die ersten Frühjahrsblüher.

fruehling2

 

Und der Krokus noch in Nachaufnahme – unscharf, aber mir gefällt es;-):

fruehling 

Aber ich habe nicht nur Blumen fotografiert sondern auch Lany. Leider ist sie bei den Lichtverhältnissen noch viel schwerer zu fotografieren…

IMG_5254

9 Kommentare

  1. Unscharf ist nicht immer schlecht, die Krokus-Bilder haben so fast was Gemaltes.. tolle Bilder von diesen schönen Frühlingsboten!

  2. ja bei uns auch *freu* ich habe auch die ersten Krokusse gesehn und die Weidenkätzen sind auch schon da

    Juchhuuuu es wird endlich Frühling

    meine Bande war heut draußen auf der Terasse toben und jetzt pennen alle :D

  3. Es wird Zeit ~ das es Frühling wird ~ überall strecken die Krokusse schon die Köpfchen raus :P

    Meine Jungs können heute nicht raus ~ es ist sehr stürmisch bei uns.

    • Meine dürfen eigentlich fast immer raus – das Gejammere von Connor könnte ich mir sonst nicht anhören ;-) . Aber meistens drehen sie gleich wieder um, wenn es so windet.

      Bei uns ist das Wetter aber noch nicht so schlimm, ein bisschen Wind sonst strahlender Sonnenschein :-D.

  4. Ohhh wie schön :)
    Ich mag dies triste Wetterchen nicht mehr. Alles so dunkel, grau….neee, nun wird es Zeit das die Sonne mehr lacht , sonst wird man ja noch Depri :roll:

    Der Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit. Alles so im saftige grün, die Natur zeigt, was sie kann und alles erstrahlt so frisch ;)

    LG
    Marlene

    • pashieno sagt

      Der Frühling ist auch meine Lieblingsjahreszeit. Ich finde es so schön, wenn das Leben wieder erwacht :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »