9 Kommentare

    • Danke Melli, ich bin schon gespannt auf die anderen beiden Orchideen… die eine hat schon fast ein Jahr nicht mehr geblüht.

  1. Eine wunderschöne Orchie, bin auch schon gespannt, wie lange es bei meinen dauert, bis sie ihre Blüten entfalten. Rispen sind schon da. Vorfreude!!!

  2. Wunderschön ist sie. Bei uns blühen zur Zeit bis auf eine alle Orchideen bzw. treiben gerade aus. Ich liebe ihre Farbenvielfalt :-)

    Wünsche dir, dass sie gaaanz lange für dich blühen wird :-)

  3. Vielen Dank! Mein Traum ist irgendwann ein Orchideen-Fenster. Aber solange die Katzen noch so jung sind geht das leider nicht.

  4. Ohhhhh, du hast auch so ein Glück mit Orchideen *neid* und dann auch so schöne :) *neid*

    Ich habe dafür ja gar keinen Daumen :oops:
    Dafür blühen bei meiner Oma all ihre Orchideen immer und ich schaue diese immer mit Bewunderung an :)

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »