14 Kommentare

  1. Eine klasse Sache so ein Fummelbrett :-)
    Wir weichen immer auf Selbstgebasteltes aus … vielleicht wäre das etwas für meine Geschenkeliste *grübel*

  2. Natira sagt

    Ich habe schon häufiger überlegt, ob ich so ein Fummelbrett ordere, habe es aus Kostengründen bislang aber nicht gemacht ;/
    Sage mal, bist Du erkältet, Du klangst so verschnupft? Dann jedenfalls gute Besserung!
    Lg Natira

    btw
    Die Katzenzeichnung im Theme sieht toll aus. Richtig schön!

  3. Bin leider schon wieder erkältet :-( . Danke für die Genesungswünsche!

    Ich denke ein selbstgemachtes Fummelbrett tut’s auch ;-)

    Die Katzenmotiv ist wieder Artos nur diesmal durch einen anderen Filter im Grafikprogramm bearbeitet.

  4. Ich glaube ich muss so etwas auch noch mal basteln :)
    Jedoch ist Felix ja nicht mit Leckerlis zu bestechen, der kann sogar Leckerlis verschmähen :shock: …… das sollte mir mal mit Fruchtgummi passieren :mrgreen:

    Wünsche dir gute Besserung …. ich habe es gerade hinter mir … naja fast ;)

    LG
    Marlene

    • Danke schön Marlene – heute geht’s mir schon viel besser :-)

      Meine alte Minka hatte es auch nicht so mit den Leckerli’s – und spielen wollte die alte Dame erst recht nicht :-(

      Bei uns wird das Fummelbrett sehr gerne verwendet, gibt es doch kaum mehr TroFu (und Connor würde alles für TroFu machen!)

  5. Animonda Cat Snack – also Trockenfleisch…
    Mögen meine sehr gerne, aber ich hätte auch ohne Probleme TroFu nehmen können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »