9 Kommentare

    • Eigentlich ist Charly (= Charlene) ein Mädchen, aber sie wurde schon bei der Züchterin als Charly bezeichnet ;-)

      Mir gefällt das Theme auch sehr gut :-D und habe nun auch Artos als Wächter!

  1. Ist das goldig … man sieht ihr echt an, daß sie den Schnee eigentlich „bäh“ findet … und sie tritt nur in Stellen, in die schon mal einer reingestampft ist, clever die Kleine ;)
    Klasse das Video, Heike! Zeig uns mehr!

    PS: Kann mich Alex nur anschliessen, das Theme ist jetzt, nachdem du es bearbeitet hast echt klasse! :)

  2. Ich versuche noch mehr zu machen ;-)

    Das Theme Motion ist für die Bearbeitung echt super! Und es ist das erste, mit dem ich bis auf ein paar Ausnahmen richtig zufrieden bin :-)

  3. Natira sagt

    Ich könnt mich beömmeln, wie Charly zielsicher in die vorhandenen Fußabdrücke tritt, um ja nur keinen Schnee mehr abzubekommen. klasse …

    Ach, Artos ist das im Hintergrund des Themes ? cool gemacht!

    • Mich hat es sagar richtig überrascht, dass sie überhaupt rausgekommen ist ;-)

      Ohne Hintergrund hat mir das Theme auch nicht gefallen, also habe ich ein bisschen die Filter von Photoshop Elements ausprobiert. Und Artos ist halt der fotogenste…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »