Blog, Blogparaden
Kommentare 5

Blogparade: Blogblume v.2.0

Ich bin gerade bei Ricarda über die Blogparade: Blogblume v.2.0 „gestolpert“.
Eine Blogblume ist die visuelle Darstellung einer Website/Blogs in einen Graphen. Sowas fand ich schon immer faszinierend…

Die Erstellung einer Blogblume ist ganz einfach: Auf der Seite http://www.aharef.info kann jeder für seinen Blog eine Grafik erstellen und als Screenshot abspeichern.

Die Blogparade geht noch bis zum 11. Februar.

Die Blume ist noch relativ überschaubar (der Blog ist ja noch nicht so alt ;-)):

5 Kommentare

  1. taytom sagt

    Hach ja, solche Blumen schaue ich mir auch immer wieder gern an und find die Legende dazu auch immer ganz faszinierend.

  2. Sieht aber schon ganz hübsch aus. :)

    Habe das eben einmal getestet, jedoch bekomme ich nur ne schwarze Grafik … bestimmt mache ich was falsch :roll:

    LG

  3. Pingback: Blogparade: Blogblume V2.0 « Meine Rasselbande

  4. Dein Bild sieht richtig schön aus~ gefällt mir.

    Du kannst Dir bei mir ein Stöckchen abholen.

    Gutenachtgruß von Kathrin :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »