Artos
Kommentare 8

Artos und der Brunnen – Bewegte Bilder

Heute ist der neue Brunnen gekommen. Vorne an der Front waren meine Wasserpantscher Artos und Lany. Die Qualität ist diesmal schlechter – aber das Orginal-Video war zu groß und musste konvertiert werden (das Hochladen hätte 1:48 Stunden benötigt).

Übrigens habe ich den Brunnen nur zum Fotografieren ins Wohnzimmer gestellt, dem Parkett würde es auf Dauer nicht gut bekommen ;-).

8 Kommentare

  1. Na, was für ein edles Teil ;-) den Katzis gefällt es offensichtlich sehr….Ich drücke hier feste die Daumen das Du das Struvit Problem so etwas mehr in den Griff bekommst *dichmalfesteknuddel*

  2. *gröööööööööl* die Steckdose ist aber auch interessant

    was für ein süßes Video :D

    tolles Teil ! kommt da nur aus dem kleinen Loch das Wasser?

  3. Das ist wirklich ein bezauberndes Schauspiel! :) Und ich liebe es, wenn die Coons mit ihren Pfoten im Wasser rumpatschen … *hingerissen ist von den Puschelpfoten*

  4. Also, ich finde das Video klasse! :)
    Ich glaube, da fragt sich einer, warum das Wasser nicht aus der Steckdose kommt :mrgreen:
    Du hast auch so Wasserpansche :roll:
    Bei mir ist Balou der schlimmste … er kühlt sich im Sommer in oder auf den Brunnen sogar sein Hinterteil :mrgreen:

    @Steffi:
    Ja, da kommt oben das Wasser raus und unten in der Schale läuft es zurück ;)

    • Lany war leider schon fertig mit den Spielen, als ich auf die Idee mit den Video kam. Und Artos muss sowieso alles untersuchen. Er ist in der Richtung ein typische Coonie-Kater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »