Artos, Connor
Kommentare 14

Artos gackert…

Ich habe heute mein erstes Video von Artos gedreht. Leider ist es nicht scharf, da ich mich mit der Video-Funktion im Foto (noch) nicht so zurechtkomme. Aber es ist noch kein Meister von Himmel gefallen ;-) – ich werde weiterüben…

Das Video zeigt Artos beim „Gackern“ – ein Vogel war in der Nähe und hat die ganze Zeit gezwittschert und er musste natürlich darauf antworten ;-). Leider hatte ich keine Schuhe an und die Terrassenfliessen waren sehr kalt…

(Der Ton ist sehr leise…)

Ansonsten bin ich todmüde… Connor war um 3 Uhr der Meinung, dass ich genügend geschlafen habe :-( und traktierte mich an der Unterseite des Oberarms mit seinen Milchtritten. Und natürlich konnte ich nicht mehr einschlafen…

14 Kommentare

  1. Natira sagt

    Wunderbar!

    Das Witzige ist, daß Marlowe sich gerade auf die Fensterbank neben mich setzte, als ich Dein Video anmachte. Sein Kopf drehte sich sofort in die PC-Richtung und er fixierte (mit mir zusammen) den Bildschirm. Köstlich!

  2. Du hättest Lany sehen sollen, als ich das Video zum ersten Mal abgespielt hat – sie rannte sofort zum Fenster und hat den Vogel gesucht ;-)

  3. *lach*

    Quietsch genau wie Felix :lol:
    Felix kriegt sich dann gar nicht mehr ein und erstarrt, klebt platt am Boden und meist quietscht er wie ne olle Tür :roll: Die Vögel lachen unsere Liebsten bestimmt aus ;)

    LG
    Marlene

  4. Wie ’ne olle Tür? Das hört sich bestimmt lustig an…
    Charly kann auch sehr gut gackern, vielleicht erwische ich sie auch einmal ;-)

  5. Das Video ist klasse! :)
    Ich habe es gerade zweimal abgespielt und Armani kam angefegt und hat meinen Schreibtisch auf links gedreht … irgendwo muss dieser gottverdammte Vogel doch sein, den er da die ganze Zeit hört :mrgreen:

    Ich finde dieses Gackern immer wieder lustig ;)
    Meine Muckl klappert dann übrigens sogar zusätzlich mit den Zähnen :mrgreen:

    PS: Sag mal Heike, wie hast du das mit dem Video gemacht? Bist du bei Youtube registriert? Ich würde euch auch so gerne kleine Filme meiner Racker zeigen aber wir können ja keine Videos hochladen …

  6. Ich habe mich bei YouTube registriert (bin ich zwar schon länger, habe es aber nicht genutzt).
    Dann ist es ziemlich einfach, man muss nur auf die Schaltfläche „Video hochladen“ gehen und das Video auswählen. Das Hochladen dauert aber etwas…

    Oh ja mach Video’s – bin vor allem auf Balou gespannt ;-)

  7. Danke für deine Erklärung! – dann werde ich das in den nächsten Tagen mal ausprobieren. Muss sich natürlich auch was nettes zum filmen bieten ;)

  8. Cooles Video ! :-)
    Unser Linus klappert dabei auch mit den Zähnen und bei Yuri klingt es eher wie ein schnarren *ggg*

    Katz … Artos ist so wunderhübsch *schwärm*

  9. Wow was für ein schönes Video! Ich find die Schärfe und die Farben und überhaupt alles sehr genial, meine Videofunktion an meiner kleinen Digicam kannste eigentlich in die Tonne kloppen :lol:

    Und Dein Artos erst.. wirklich ein wunderschöner Kater und schnatternde Katzen liebe ich sowieso..

  10. Mir fehlen da die Vergleichsmöglichkeiten, ich habe schon ewig nicht mehr meine Digicam angefasst…
    Das Video ist mit meiner DSLR aufgenommen – ich denke, das Bild könnte noch schärfer werden, aber ich komme mit den Fokussieren noch nicht so zurecht.
    Ich werde in den nächsten Tag noch mehr ausprobierne ;-)

    Ich finde Artos auch sehr schön ;-)

  11. Pingback: Balou im Büro (Video) « Meine Rasselbande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »