zwölf2010
Kommentare 4

zwölf2010 – Januar

Wie bereits berichtet, mache ich beim dem Fotoprojekt zwölf2010 mit. Ich habe mir lange überlegt, welches Motiv ich nehmen soll. Zum einen sollte es etwas sein, was sich im Laufe des Jahres ändert. Zum anderen sollte es für mich „erreichbar“ sein.
Ich hab mich dann entschieden, ein Foto von der Trockenmauer in meinen Garten zu machen:


Übrigens: Ich habe eine Seite „zwölf2010“erstellt. Dort wird (hoffentlich) jedes Monat ein neues Bild veröffentlicht!

4 Kommentare

  1. Ich wollte es hinter mich bringen ;-).
    Eigentlich wollte ich heute nur schauen, ob irgendwas überhaupt in meinen Garten geeignet ist.

  2. Ui da bin ich aber schön gespannt wie das ausschaut wenn das alles blüht! ;o)

    Ihr Süßen!
    In Unserem Blog ist ein Stöckchen für Euch!
    Ich hoffe Ihr krallt es!
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

  3. taytom sagt

    Ein schönes Bild.. ich war heute auch unterwegs auf der Suche nach dem geeigneten Motiv.. aber nix gefunden hier in meiner Nähe :roll: Aber Frankfurt ist ja glücklicherweise groß und ich hab noch ein paar Tage Zeit :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »