Lany
Kommentare 9

Tag 1 nach der Kastration

Der erste Tag nach der Kastration ist um und ich bin ganz zufrieden. Lany geht es gut – von ihrem Verhalten merkt man nichts von der Operation gestern. Bis jetzt schleckt sie auch noch nicht (oder kaum) an der Naht, sondern an dem Rand des geschorenen Fells.
Die Naht schaut selber sehr gut aus, ich hoffe es bleibt so.
Schwierig dagegen ist das Verhältnis zu Charly geworden. Aufgrund des anderen Geruchs faucht sie Lany an, sobald die Kleine in ihre Nähe kommt. Hoffentlich legt sich das bald wieder…

Ein Bild von heute Nachmittag:

9 Kommentare

  1. Huhuuhh

    schön, dass alles in Ordnung ist

    reib sie mal mit einem getragenen T-Shirt von dir ab, dann riecht sie für Charly bestimmt bekannter *g*

    morgen ist sie bestimmt wieder die alte

    Liebe Grüße Steffi

  2. Huhu,

    ich lege noch beim TA ein von mir getragenes Shirt oder ähnliches auf die Katze, Zuhause bekommt sie ein neues Shirt ( gerade getragenes ) mit meinem Geruch und wird damit abgerieben.

    Gut das es der Kleinen gut geht

    LG

    Kathrin and Cats and Dog

  3. Danke für die Tipps!
    Heute morgen war die Welt schon mehr in Ordnung. Charly akzeptiert die Kleine wieder in ihrer Nähe.
    Und Lany häuft schon wieder in der Wohnung rum, als wäre nichts gewesen.

  4. Schön, dass es Lany nun besser geht.

    Bei dem Wetterchen muss sie nun ja ein Felltoupet haben ;)

    Eine Freundin von mir reibt auch ihre Katzen mit einem T-Shirt/Handtuch etc. ein.
    In die Praxis nimmt sie das Shirt nicht, denn zu schnell geht der TA-Geruch in die Textilien. Denn ansonsten hat sie auch extremen Zickenalarm bei ihren Kätzinnen.

    LG
    und Knuddler
    Marlene

    • Das mit den Wetter kann wirklich zu einem Problem werden :shock:. Daran habe ich gar nicht gedacht… und sie ist mir gestern schon nach draußen entwischt, als ich Connor einfangen wollte. Ich hoffe, das Fell wächst schnell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »