Stöckchen
Kommentare 7

Stöckchen: Komische Fragen

Bei Natira habe ich dieses schöne Stöckchen gefunden und aufgehoben:

Wie alt wirst du in drei Monaten sein?
37

Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?
kann ich mir nicht vorstellen ;-)

Was ist zurzeit dein Klingelton?
Bin zur Zeit „Handy“-los glücklich

In wie vielen Städten hast du bisher gelebt?
In zwei (Heimatort + Fürth + Heimatort)

Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß?
In Sommer barfuß, ansonsten auf Socken

Was ist deine Lieblingseiscreme?
Walnuss

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?
Meistens auf der Seite, ich habe aber einen sehr unruhigen Schlaf.

Bist du eine laute Person?
eher nicht

Wie alt bist du?
37

Kannst du Poker?
Nein.

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?
Nein.

Würdest du deine Nase piercen lassen?
Nein.

Bist du neugierig?
Mein Motto lautet: Neugierde ist ein Zeichen von Intelligenz ;-)

Kennst du eine, die schwanger ist?
Ja, eine Bekannte aus dem Chor bekommt in April ihr 2. Kind.

Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen?
Wäre sehr schwierig…

Letzter Film, den du gesehen hast?
Dave, kam gestern im Fernsehen.

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?
Ja – ich lache unheimlich gerne :-D

Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben?
Mein Abendessen ;-) – gebranntene Maultaschen mit Eiern

Wer hat zuletzt für dich gekocht?
Ich war heute bei meinen Bruder zum Pfannkuchenessen

Wer hat dich zuletzt angerufen?
Meine Mutter

Liest du den Sportteil der Zeitung?
Wenn ich eine Zeitung zur Hand habe ja, aber ich habe keine Zeitung abonniert, da ich sowieso nicht dazu komme, sie jeden Tag zu lesen. Und für Altpapier ist die Zeitung zu Schade.

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?
Eine sehr gute :-D

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?
Im Wohnzimmer hängen zwei Pferdebilder (Abdrucke) von Jan Künster, eine Abdruck eines Leoparden und die Maske des Tutanchamun auf Papyrus. Im Gang hängt noch eine Zeichnung von Pferden, die mein Vater wegen Stockfleckens vor 20 Jahren in einer Gallery geschenkt bekommen hat. Außerdem noch eine Fotografie (Pflanzen im Giant’s Playground) von mir.

Wie siehst du aus: wie Mama oder Papa?
Schwierig zu sagen, die Figur von meiner Mutter, der Rest von meinen Vater.

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränk zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?
Kaffee…

Was liegt rechts neben dir?
Ein nichtbenutztes Katzenkissen

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?
Oh ja, ich bin vor 20 Jahren bei einer Jugendjagd in einen flachen See geflogen :-(

Wer möchte kann dieses Stöckchen aufheben (über einen Kommentar würde ich mich aber freuen :-D)

7 Kommentare

  1. interessant … Kaffee hätte ich auch fast geschrieben, aber vernünftiger war die Wasserwahl :) Jugendjagd? Eine richtige Jagd?

    Aber *schmunzel* hast du bei deinem aktuellen Alter nicht etwas übersehen?

    • Hab’s korrigiert – Danke :-)

      Eine Jugendjagd ist eine Fuchsjagd (dies bedeutet, dass ein Reiter mit einen „Fuchsschwanz“ vorausreitet und der Rest hinterher) für jugendliche Reiter. Sie ist nicht schwer und man musste damals nicht springen. Meine erste und letzte Jagd – es war einfach nur furchtbar!

      • Es hat also vorrangig etwas mit der Reiterei zu tun, wenngleich sie auf die Fuchsjagd zurückzuführen ist? Fuchsjagden selbst finden ja wohl nicht mehr statt, oder (hoffe ich mal inständig, kann so einer „Sportjagd“ mit lebendiger Beute überhaupt nichts abgewinnen)?

  2. Oooh, ein schönes Stöckchen. Das habe ich mir auch gleich mal eingesteckt :-)

    Kann gar nicht glauben, dass du handylos bist, wow. Ich telefoniere zwar auch super wenig und simse auch kaum, aber so ganz ohne würde ich auch nicht mehr wollen.

    Manchmal ist es doch wirklich sehr praktisch. Besonders da ich so oft mit Hund in Wald, Feld und Flur unterwegs bin, fernab von Zivilisation. Wenn mir oder dem Wauzi dann mal etwas passiert, dann möchte ich nicht ohne sein.

  3. Ich habe schon ein Handy nur nicht in Gebrauch :-) – ich brauche es wirklich nicht, finde es eigentlich nur lästig. Nur im Urlaub brauche ich es, um zu fragen, ob mit den Tieren alles in Ordnung ist.

    In Wald und Wiese bin ich auch nie alleine unterwegs…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »