Artos, Charly, Connor, Lany, Meine Katzen, Stöckchen
Kommentare 6

Stöckchen – Fellnäschen

Ich wurde von der Fellbande mit einem Stöckchen zum Thema Fellnäschen beworfen!
Bis heute hatte ich noch keine Nahaufnahmen von meinen Katzen – also bin ich heute auf Jagd gegangen ;-).

Artos:

Connor:

Charly:

Lany (ist leider etwas unscharf :-():

Ich werfe das Stöckchen weiter zu Kathrin und an TayTom. Natürlich kann es auch jeder mitnehmen, der es gerne hätte ;-).

6 Kommentare

  1. Oh NASIS!
    Wie Fellig Süß!
    Dane Euch ganz lieb für’s Stöckchen Krallen!
    Die Jagd hat sich gelohnt!
    Sooooooooooo Fellig!
    Danke Euch ganz lieb!
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

  2. Ohhh Ihr Süßen,

    das Stöckchen hat uns voll am Köpfchen getroffen, aber wir haben es unter Schmerzen aufgehoben und werden Euch unsere Näschen gerne zeigen. aber Danke für’s Stöckchen werfen.

    Sdchnurrige Grüße TinkaCats und Kathrin

  3. taytom sagt

    Oh, ein schönes Stöckchen! Juhu, ich wurde beworfen!! Dann geh ich grad mal Nasenbilder suchen :mrgreen:

  4. Na, wenn ich meine Nasen auch mal so gut eingefangen bekomme … ich glaube eher nicht … die halten doch nie still :?
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  5. Pingback: Stöckchen: Fellnäschen « fellknaeul's Foto und Grafik Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »