Artos, Charly, Connor, Lany, Meine Katzen, Stöckchen
Kommentare 8

Stöckchen: Felläuglein

Und schon wieder wurde ich mit einen Stöckchen beworfen. Diesmal von Kathrin zum Thema Felläuglein – vermutlich wegen den Stöckchen von gestern ;-).

Also gut:
Artos

Charly

Connor:

Lany:

Ich lasse das Stöckchen einfach mal liegen. Wer er gerne hätte, kann es gerne aufheben :-).

8 Kommentare

  1. Pingback: Teppichtorpedos Maunzblog » Blog Archive » Stöckchen: Felläuglein!

    • Nein, wir sind nicht nachtragend und sind auch schon wieder fit.
      Schöne Äuglein sind es, die von Lany haben so etwas geheimnisvolles an sich. * schwärm *

      Danke für’s Stöckchen aufheben.

      Liebe grüße Kathrin and TinkaCats and Estelle

  2. Nein, wir sind nicht nachtragend und sind auch schon wieder fit.
    Schöne Äuglein sind es, die von Lany haben so etwas geheimnisvolles an sich. * schwärm *

    Danke für’s Stöckchen aufheben.

    Liebe grüße Kathrin and TinkaCats and Estelle

  3. Wow Lanys Augen sind wunderschön, da kommen bei mir Erinnerungen an meinen Krümel hoch, der war auch schwarz und hatte kupferfarbene Augen. Aber auch die anderen sind total schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »