Projekt 52
Kommentare 17

Projekt 52: 5 – Die Farbe Grün

Die Wochenaufgabe im Projekt 52 lautet diesmal Die Farbe Grün.

Eine schwierige Aufgabe… grün gehört nicht zu meinen Lieblingsfarben… Bis mir einfiel, dass Lany ein grünes Katzenbett hat :-)
Fred war diesmal in Posierlaune und so konnte ich eine Menge Bilder machen :-)


(Bitte auf das Bild klicken, damit’s größer wird)

17 Kommentare

  1. *hehe*

    ich frage mich gerade, weshalb Fred so die Haare zu Berge stehen :lol:
    Hat Lany bemerkt, dass Fred sich auf’m Kissen lümmelt *hihi*

    LG
    Marlene

  2. Lany hat die Sache sehr genau beobachtet :shock: – aber die Haare stehen ihm eigentlich immer so zu Berge. Ist halt ein wilder Kerl :cool:!

  3. Ein total süßes Bild.
    Zum Glück mußte Fred heute nicht in die Kälte, sondern durfte sich in die Kissen kuscheln.

    LG Kathrin

  4. Hihi ich habe es gerade bei Melli gesagt, das Thema grün ist sehr gut umgesetzt worden !!!
    Bei Melli muss immer der Monchi herhalten und bei Dir das Zebra * das find ich so ne süsse Idee ;-)

  5. *loool* Grün ist auch nicht meine Farbe und das einzige, was wir in grün besitzen, ist das gleiche Katzenbett :mrgreen: … war bei uns mal als Gratisbeilage bei einer Cosma-Bestellung dabei.

    Fred macht sich auf jeden Fall sehr gut darin :-)

  6. *lol* vor allem mit diesem Hintergrund kommt Freds modisches Aussehen super zur Geltung! :-) Gefällt mir, LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »