Projekt 52
Kommentare 9

Projekt 52 – 01 : Hallo Welt!


Auf das Projekt 52 von Sari bin ich schon in mehreren Blogs gestoßen. Ich habe mir lange überlegt, ob ich mitmachen soll, da Kreativität nicht unbedingt meine Stärke ist :-( – Spass werde ich aber auf jeden Fall haben :-D.

Um was geht es überhaupt bei diesen Projekt:

Projekt 52 legt fest, dass insgesamt 52 Fotos im Jahr geschossen werden. Jede Woche eines. Jeden Sontag wird dabei ein Thema vorgegeben. Dabei begleitet eine feste Figur durch das ganze Jahr.

Und nun zur Wochenaufgabe: Hallo Welt!

Gestatten dass ich mich vorstellen? Mein Name ist Fred Zebra. Ich wohne nun schon ein paar Jahre in diesen Haushalt und war ein Geburtstagsgeschenk :-). Das Leben war jahrelang sehr ruhig, bis vor einem Jahr die Rabauken (=Katzen :evil:) eingezogen sind. Seitdem muss ich regelmäßig gerettet werden…

9 Kommentare

  1. taytom sagt

    Fred Zebra :lol: Super, Dich mal zu sehen und dann auch gleich von jeder Seite! Bin gespannt, was Du das Jahr über so erlebst :mrgreen:

  2. Huhu!
    Supi, dass Ihr nuna uch mit dabei seid und das Zebra ist ja mal wirklich supersüüüüß! :-)
    Wünsche Euch viel Spaß,
    Lg Nine

  3. *haha*

    Fred … der Name passt und ihm stehe auch schon die Haare zu Berge *hihi* Kommt das nun von deiner Bande oder graust ihm schon vor der Aufgabe.

    Ist Freds Geburtsort genau wie von meinem Ralfi Nicihausen?

    Fred würde gut zu Felix seiner Gisela passen, denn das ist seine Giraffe =)

    Viele Spaß und ich freue mich schon, was Fred so zu zeigen hat

    LG
    Marlene

    • Ich glaube, die Katzen sind Schuld an der Mähne ;-) die schmeißen ihn so gerne in das Wasser… er hat wirklich nicht viel zum Lachen gehabt ;-)

      Der Geburtsort ist Nanu-Nanahausen (steht wenigstens drauf).

  4. *lach*

    dann kommt er von hier … bzw. der Stammsitz ist hier :)

    Ähhhhmmm, wenn möglich lasse deine Bande ne Umschulung machen, denn Friseur ist nicht so ihr Ding :D

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »