Artos, Charly, Connor, Lany, Meine Katzen
Kommentare 10

Pfötchen

In letzter Zeit bin ich leider nicht so zum Bloggen gekommen, wie ich es eigentlich wollte. Meine Blogrunden habe ich auch nur mit Verzögerung geschafft. Ich hoffe ab morgen wieder ein bisschen mehr Zeit zu haben und dann werde ich alles nachholen ;-).

Nichts desto trotz habe ich heute schnell meinen Foto geschnappt (ich habe seit Wochenende keine Bilder mehr gemacht und ich habe richtig Entzug!) und ein paar Pfotenbilder gemacht.

10 Kommentare

  1. Liebe Heike,

    deine Pfötchenbilder sind super geworden ;-)
    Am besten gefällt mir die weiße Puschelpfote….ich liebe Katzenstinkefussis, ich steh da total drauf. Ich bin so ein richtiger Fussiknuddler. Immer wenn die Katerlis am Abend auf dem Sofa liegen werden Fussis geknuddelt :mrgreen:

    Dir einen wunderschönen Abend und viele liebe Grüße
    Alexandra

  2. Haaaa ich wusste doch warum ich die weißen Puschen so liebe *dichmalknuddel*
    Nicht jede Katze mag Fussiknuddeln, finde es aber auch nicht schlimm.
    Unser Birmel mag das ganz besonder, der sabbert richtig wenn Mama Kunterbunt Fussis durchknuddelt ;-)

  3. taytom sagt

    Hach.. ich steh auch auf Katzenpfoten! Ich beiß da immer rein :lol:
    Tolle Collage mit tollen Bildern, Heike!

  4. Hach, ich liebe diese Pfötchenbilder – muß auch mal wieder welche machen :-)

    Vielen Dank für´s Zeigen und ein tolles Wochenende wünsche ich Dir,

    Kerstin

  5. Ui, die sind aber schön geworden. Ich liebe Katzenpfötchen… Azrael´s Pfötchen fand ich immer am geilsten, der hatte richtig dicke und lange Puscheln von unten daran. Ach, da geht mir mein Herzchen auf :)

  6. Ich mag die Puscheln auch so gern ;-) – das Bild ist von Charly, die es leider überhaupt nicht haben kann, wenn ich in die Nähe ihrer Füße komme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »