Lany
Kommentare 8

Lany und der Schnee

Lany ist die einzige von meinen Katzen, die Schnee noch richtig toll findet :cool:. Also habe ich heute die Gelegenheit genutzt, das Fotografieren zu üben. Es klappt leider immer noch so nicht, wie ich es gerne möchte, aber Übung macht den Meister.

Angriff leider unscharf, nachdem ich erschrocken bin :shock:

Lany’s Abdrücke im Schnee ;-)

8 Kommentare

  1. Das „Angriffs-„Foto ist total klasse! :)
    Egal, wenn es ein wenig verwackelt ist ;)
    Ich finde das toll – schwarze Katze im weissen Schnee, das hat was! :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Sylvia

    • Danke Sylvia – ich mag den Kontrast auch, ist aber richtig schwierig (für mich) zu fotografieren. Ich fand das Angriffsbild auch total witzig, ich musste es einfach zeigen ;-)

  2. Besonders das erste Bild ist Dir sehr gut gelungen!!! Lamy hat tolle Augen, die kommen echt gut zur Geltung, hab schon Herzchen in meinen Augen :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »