Artos, Lany
Kommentare 12

Lany und Artos auf dem Kratzbaum

Ein paar Bilder von heute:

Artos hat mich heute früh ziemlich stark beschäftigt. Er hat gemeint, außerhalb des Zauns wäre die Welt auch schön… Ich war noch in Schlafanzug und habe versucht ihn mit Badeschlappen im Schnee wieder einzufangen (und Fangen ist eins seiner Lieblingsspiele). Ich hoffe nur, es hat mich kein Nachbar gesehen…

12 Kommentare

  1. taytom sagt

    Ooooooooooooh, was für schöne Bilder!!!!! Da möcht ich mich glatt dazulegen! So ne Hängematte unter der Hängematte hatte ich auch schon mal angedacht, klasse…

  2. Was süße Bilder :)

    Eine Bekannte von mir ist auch drauf und dran so ne Hängematte für ihre Bande zu holen. Wie man bei euch sieht, wird diese ja zum Kuscheln genutzt.

    Hattest du jedenfalls einen witzigen Schlafanzug an :D

    LG
    Marlene

  3. Schöne Bilder,

    so eine Hängematte hatte ich vorher auch am Kratzbaum, muß mal schauen wo ich sie am neuen Kratzbaum jetzt wieder fest mache.
    Ist schon ein tolles Ding.
    Vielleicht hat Dich Dein Nachbar durch die Gardine gesehen !!!!

    LG
    Kathrin

    • Mein direkter Nachbar hat keine Gardine (aber ich glaube nicht, dass er mich sehen konnte). Mehr Sorgen mache ich mich da um das Nachbarhaus, dieses steht im rechten Winkel zu den Haus, in dem ich wohne. Und dort sind 6 Parteien, die direkte Sicht auf meinen Garten haben und fast alles Frühaufsteher…

      • Isse doch net so slimm, dann wissen Deine Nachbarn auch, wie Du im Schlafanzug aussiehst,
        bestimmt gaanz schnuckelig.

        LG

        Kathrin

  4. *boah* die Hängematte ist ja super, da hätten meine glaube ich auch Spaß dran. Wo hast du die her?

    Aber sag mal … da fehlen doch Photos! … nämlich von die in Schlafanzug und Badeschlappen :mrgreen:

    • Die Hängematte hatte ich mir von einer Katzenausstellung mitgebracht. Leider weiß ich nicht den Namen des Händlers…

      Das blöde an der Matte ist, dass die Karabiner viel zu klein sind. Die ist wohl eher gedacht für Käfige.
      Petfun hat aber auch welche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »