Charly, Connor
Kommentare 8

Komme gerade vom Tierarzt…

So gerade war ich mal wieder beim Tierarzt. Charly wurde als geheilt entlassen, sie hat weder Temperatur noch sind die Lymphknoten geschwollen. Da wird sie echt froh sein, obwohl der Transport zu TA wesentlich ruhiger war als vor 2 Tagen (sie hat sich dennoch versteckt). Und die TÄ sagte sogar, dass sie nicht zu dick sei :-).
Connor hat leider immer noch leicht erhöhte Temperatur und auch die Lymphknoten sind noch etwas dicker. Mein armer Bub :-( – in zwei Tagen muss ich nochmals hin (was echt blöd ist, da es keine Termine gibt und Freitag und Samstag die Hölle los ist – aber sie sagte ich soll vorher anrufen, dann würden sie mich in die Schlange mit einsortieren).

8 Kommentare

  1. Och, schade das Connor noch nicht mit durch ist und du noch einmal hin musst … aber lieber einmal zu viel als zu wenig ;)

    Ahhh, ohne Termin zum Tierarzt ist echt doof. ZUm Glück muss ich bei unserer nie lange warten, bzw. wir können gleich in den Behandlungsraum. Denn wenn wir zu lange warten müssen, dann plustert und stresst Felix sich so, dann könnte ich eigentlich gleich wieder fahren. Kommen wir gleich dran, denkt unsere TÄ ich habe ihn gedopt :D

    Drücke die Daumen, dass ihr gleich dran kommt.

    LG
    Marlene

    • Ich hätte auch viel lieber einen Termin… aber wenigstens muss ich nicht weit fahren. Connor ist beim Tierarzt im Wartezimmer eigentlich sehr ruhig, im Gegensatz zur Artos, der sehr aufgeregt ist.
      Ich werde morgen ziemlich kurz vor Schluss kommen und vorher anrufen.

  2. Na, zumindestens einem geht es schon mal besser :)
    Und für Connor weiterhin gute Besserung!
    Lange Wartezeiten kenne ich von meiner TÄ auch, da auch sie eine offene Sprechstunde ohne Termine hat. In letzter Zeit habe ich deswegen schon mal angerufen und nach einem Termin vor oder nach der Sprechstunde gebeten, das ging dann viel besser. Es ist sonst echt Stress für die Tiere :(
    Drücke dir die Daumen, daß du Glück hast und nicht so lange warten musst!
    LG Sylvia

  3. Connor geht es eigentlich ganz gut. Aber er machte auch schon gestern einen guten Eindruck auf mich (dabei ist er eigentlich ein Weichei). Ich werde es morgen sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »