Artos, Charly, Connor, Lany, Meine Katzen
Schreibe einen Kommentar

Jahresrückblick – September

Lany ist in diesem Monat eingezogen :-D. Ach war das aufregend! Im Gegensatz zur letzten Zusammenführung, hatte ich diesmal ein Katzenklo im Wohnzimmer aufgebaut und Lany dort raus gelassen. Oder viel mehr gesagt, wollte raus lassen, aber die Kleine ging nicht raus, denn da war ein großer blauer Kater! Und als der weg ging kam noch ein weiterer großer Kater….
Als sie sich endlich raus traute, verschwand sie ziemlich schnell unter dem Sofa :-( – dorthin konnten (oder viel mehr wollten) ihr die Kater nicht folgen… Irgendwann kam sie dann auf mein Sofa zum Kuscheln. Und in der ersten Nacht schlief sie schon in meinen Bett…
Hauptproblem bei der Zusammenführung war ihr ständiges Fauchen, wenn ihr irgendjemand zu nah kam. Artos und Connor hatten sehr großen Interesse, aber das Fauchen irritierte die beiden. Charly hielt sich erst einmal ganz raus, nur wenn Lany im Spiel zu nah kam, bekam diese ein paar Hiebe ab.

Aber auch diese Zusammenführung war Gott sei Dank ziemlich schnell beendet :-D. Die Entscheidung, eine vierte Katze zu holen, war aus heutiger Sicht goldrichtig gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »