Lany, Meine Katzen
Kommentare 2

Jahresrückblick – August

Im August war ich mal wieder in Urlaub – diesmal 10 Tage. Aber ich hatte das große Glück, dass einen Freundin von mir während dieser Zeit in meine Wohnung eingezogen ist. Leider haben sich meine Katzen in keinem guten Licht gezeigt und haben die Nacht zum Tag gemacht :evil:….
Kurz nach meinen Urlaub habe ich mir dann noch Lany ausgesucht :-) – ich wollte eigentlich keine schwarze Katze haben, aber sag niemals nie!

2 Kommentare

  1. ja ja jeder sollte eine schwarze, eine blaue, eine rote, eine cremefarbene, einen tabby *lalalalla* was soll ich da sagen *breitgrins* coonies machen süchtig !!

  2. ja, das ist echt schlimm mit den Coonies… obwohl ich wirklich ein Blau-Fan bin und mir da nur noch eine blue-smoke fehlt ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »