Allgemein
Kommentare 9

Ich habe einen Award bekommen :-)

Ich habe von TayTom und von Sylvia einen Sweet Friends-Award bekommen :-D und mich total darüber gefreut!

Die Regeln, damit ich den Award behalten darf:

Schreibe 10 Dinge auf, die Dich glücklich machen und schicke den Award an 10 Personen weiter.

Ok, nun die 10 Dinge, die mich glücklich machen:

  • Meine Familie
  • Meine vier Katzen
  • Schmuseeinheiten mit Lenny (mein Pferd)
  • Kaffee
  • Ein schöner Abend mit Freunden
  • Ein schöner Film
  • Ein gutes Buch
  • Ein schönes Computerspiel
  • Mohnkuchen (leider…)
  • Reiten ohne Angst (ach wäre das schön)

Und nun zu den 10 Freunden zu denen ich den Award schicken möchte.
Als erstes möchte ich den Award zurück an Taytom (ich freue mich jedes mal auf neue Katzenbilder und hole mir viele Anregungen) schicken und Sylvia (der erste Blog des Tages, den ich besuche) schicken. Nochmals vielen Dank!

Außerdem möchte ich einen Award an Alex (der Name Kunterbunt passt perfekt ;-) – übrigens ich habe mir einen Testblog eingerichtet für die Themenwechsel ;-)) , Marlene (und hoffe auf mehr Geschichten von Felix), Steffi (ich finde ihre Fotos einfach nur schön), Nine (bei ihr gibt es immer wieder schöne Stöckchen und man erfährt einiges über Blogs), die Plüschpopos (ein Blog über Katzen und Pferde!) und an die Ulrike (ich habe immer viel Spaß, wenn ich ihren Blog besuche) überreichen. Und natürlich auch an Mrs. Steph – ohne sie wäre ich nicht zum Bloggen gekommen.
Last, but not least an Simone, denn ohne sie hätte ich weder Katze, noch Rassekatze und bestimmt nicht Artos!

9 Kommentare

  1. taytom sagt

    Was spielst Du denn für Computerspiele? Ich spiele zwar mehr an der PS3, aber wenn mir was schönes für den PC/Laptop unterkommt, kann ich da auch nicht nein sagen :lol:

  2. Eher mehr die „alten“ Sachen wie Civilization III, aber auch sehr gerne Adventures (z.B. Ankh) oder Rollenspiele. Bis auf Sims3 habe ich mir aber schon lange kein Spiel gekauft.

  3. Danke Heike :)
    Ich bin das erste Blog was du morgens besuchst? :oops:
    Das ehrt mich ja nun direkt doppelt :)

    Haaaaaaaa, das mit dem Testblog ist der Hammer :mrgreen:
    Jetzt hast du Alex aber auf eine Idee gebracht ;)

  4. Liebe Heike,
    ich danke dir ganz doll für den Award. Ich freue mich ganz doll darüber, bin kganz gerührt, dass du ihn mir und auch Felix verliehen hast. Obwohl Felix nun hochnäsig durchs Haus pfotelt *flöt*

    Ich kann leider die Bedingungen nicht erfüllen, denn er ist einfach schon so vielen Blogs verliehen worden, dass ein ein PingPong werden würde *kicher*

    Ich hoffe, du bist mir nicht böse

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »