Lany
Kommentare 11

Heute wird kastriert…

Und zwar meine kleine schwarze Lany. Ich habe sie gerade weggefahren… Hoffentlich geht alles gut. Diesmal habe ich wenigstens kein schlechtes Gefühl – im Gegensatz vor einen Jahr als ich ihre Schwester Elli kastrieren habe lasse.
Aber ich bin froh, wenn das endlich erledigt ist…

Was mich nur wundert, dass die Ärztin komisch wegen der Kastrationsbescheinigung geguckt hat (anscheinend kommt dies nicht so häufig vor) und irgendwas von wegen „Rassekatze“ gesagt hat.
Ich persönlich kann absolut verstehen, dass Züchter verhindern wollen, dass mit ihrem Nachwuchs gezüchtet werden soll.

11 Kommentare

  1. Wir denken auch an euch und hoffen, dass du Lany bald wieder abholen kannst.

    War die TÄ grummelig wegen der Bescheinigung oder nahm sie es dann einfach so hin?

    LG
    Marlene

  2. Vielen Dank an Euch alle!

    Ich habe die Kleine gerade abgeholt. Sie macht einen sehr guten Eindruck :-). Die Operationsnaht ist fast gar nicht zu sehen…
    Ich habe sie erst einmal ins Schlafzimmer eingesperrt, da sie noch nicht auf die Kratzbäume darf.

    Die Kastrationsbescheinigung habe ich bekommen :-)

  3. taytom sagt

    Ooooh, gucke jetzt erst rein, sonst hätt ich natürlich schon vorhin meine guten Wünsche zu Euch geschickt. Aber ist ja alles gut gegangen, super!

  4. Lany ist topfit, die Naht schaut super aus – ich habe nur Probleme mit Charly… Die kann den neuen Geruch von Lany nicht ausstehen und faucht die ganze Zeit. Typisch Weiber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »