Freitag's Füller, GsDF
Kommentare 5

Freitags-Füller #44

Es ist wieder Freitags-Füller – Zeit!

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich meinen Computer, der leider schon etwas in die Jahre gekommen ist.

2. Mein Arbeitszimmer mit Blick auf die Strasse ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber ich habe langsam genug von der weißen „Pracht“.

4. Neue Futternäpfe für meine Katzen ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, wollen sogar meine Katzen trotz ihres dichten Fells nicht mehr ins Freie.

6. Dies ist ein heftiger Winter und ich bin froh, dass ich nicht mehr jeden Tag zum Pferd gehen muss, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Pizza im Ristorante, morgen habe ich noch gar nichts außer dem üblichen Großeinkauf geplant und Sonntag möchte ich mich endlich um den selbstgehosteten Blog kümmern!

5 Kommentare

  1. Schöner Freitagsfüller :)
    Ich finde immer ganz interessant was ihr da so ausfüllt :)

    Hmmm, ich mag auch wohl mal wieder ne Pizza (wo du das so erwähnst) :D

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »