Allgemein, Freitag's Füller
Kommentare 4

Freitags-Füller #43

Heute möchte ich zum ersten Mal bei dem Freitags-Füller von Scrap-Impulse mitmachen.

1. Gestern abend lag ich faul auf dem Sofa..

2. Ganz schön stressig dieses Jahr.

3. Das lustigste war noch meine Jagd auf Artos im Schnee.

4. Die letzte Zeit war so hektisch und von Veränderungen geprägt und ich frage mich heute: wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage, es soll alles bleiben wie es war, und er sagt, wir machen alles anders.

6. Ein gemeinsames Ziel ist noch lange nicht in Sicht und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film, morgen habe ich den Großeinkauf für die komplette Woche geplant und Sonntag möchte ich in den Tiergarten zum Fotografieren !

4 Kommentare

  1. Ach, Du bist ja auch dabei.. schön schön! Eine schöne Sache, dieser Freitags-Füller – ich ärgere mich ein klitzekleines bisschen, dass ich die ersten beiden Freitage des Jahres leider wieder verpennt habe.

    Und nun wünsche ich dir einen guten Start ins Wochenende, liebe Grüße,

    Kerstin

  2. Ich finde den Freitag’s Füller auch richtig schön, ich tue mir nur sehr schwer, was passendes zu finden. Aber Übung macht den Meister ;-)

  3. taytom sagt

    Oh wie schön, ich hoffe doch, dass Du die Bilder dann hier zeigst vom Sonntag. Freue mich schon SEHR drauf!!!

  4. Ohhhh, dann bekommen wir bestimmt demnächst tolle Büldas vom Tiergarten *groi*

    Ich liebe Tiergarten und Zoo’s und bin nun ein klitzekleines bisschen neidisch, was du tollen vorhast ;)Viele Spaß

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »