Lany
Kommentare 6

Ein verrücktes Huhn

Letzten Sommer habe ich einen Sisalteppich gekauft, um die Kratzspuren an der Tapete im „Katzenzimmer“ zu verstecken. Connor hat leider ein paar Stellen, an denen er leidenschaftlich seine Krallen wetzt :evil:. Und dabei habe ich genügend Kratzgelegenheiten…
Die Katzen finden den Teppich an der Wand zwar interessant, haben diesen aber nie als Klettermöglichkeit ausgenützt. Bis heute…
Ich konnte heute morgen meinen Augen kaum trauen, hing die kleine Lany ganz oben (der Teppich geht bis zur Decke) wie eine Spinne in dem Sisal. Auf den Schrank nebenan konnte sie nicht kommen, da Connor die Kleine von dort aus neugierig betrachtet hat. Ich dachte nur: Oh nein, sie soll doch nicht klettern! (da hat sie wohl nicht richtig hingehört, was die TÄ gesagt hatte ;-)).
Ich habe irgendwie versucht, sie „herunterzupflücken“ – was nicht einfach war… der erste Blick ging dann sofort auf die Operationsnaht – ok ist noch in Ordnung (Erleichterung pur…).

Übrigens ist kurz nach der Aktion Charly den Teppich auch hochgeklettert, aber so, dass sie ohne Probleme auf den Schrank gelangen konnte.

6 Kommentare

  1. taytom sagt

    Ach geil, aber wo sind die Bilder? :mrgreen:

    Lany hat jetzt den Trend gesetzt, Charly hat’s schon nachgemacht und bald hängen sie alle am Teppich, ich drück die Daumen :mrgreen:

    • Bilder hätte ich gerne gemacht, nur hatte ich keinen Foto bei der Hand…
      Lany wollte dann später nochmals hoch, bis ich aber den Foto geholt habe, war sie wieder unten…

  2. das muss festwachsen :lol:

    wir wollen Fotos von Katzen die Wände hochgehn :D

    ich hab auch so einen Tapetenkratzer …Sira, aber was die abkratzt futtert die auch auf, da iss nix mit weider drankleben *lach*
    bei uns ist alles zugepflastert mit Sisalecken :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »