Artos, Connor
Kommentare 12

Drei Bilder hab' ich noch

Heute war ich irgendwie in Fotografie-Laune und habe noch drei Fotos von Connor und Artos gemacht. Connor lag mal wieder etwas seltsam rum – wie halt meistens ;-). Und Artos ist einfach meine fotogenste Katze – ich liebe diesen Kater!

12 Kommentare

  1. Connor fläzt sich ganz hervorragend … ist das ein banana leaf? wie lange hast du ihn schon und „hält“ er sich wacker?

  2. Ja, es ist ein Banana-Leaf. Ich habe ihn vor 1 1/2 Jahren gekauft, kurz bevor Artos eingezogen ist. Leider ist er nicht dazu geeignet, den Ansturm von mehreren Coonies auszuhalten – er wackelt dann doch bedenklich.

    • Ja das glaub ich wohl… er sieht aber trotzdem noch recht „gut“ aus für 1 1/2 Jahre, ok, soweit man die Kratzstämme sieht ;)

  3. Hihi, schöne Fleezbilder :-)
    Ja Artos ist wirklich mega fotogen … bei uns ist es Linus … er ist fotogen und liebt es fotografiert zu werden. Während Nino bei uns der unfotogenste ist.

  4. *gröööööööööööl* das sind ja herrliche Fotos :D

    den Bananaleaf wollte ich eigentlich auch kaufen letztes Jahr, aber so wie meine Bande mit Kratzbäumen umgeht, lohnt sich der wohl nicht

  5. Ganz tolle Bilder sind das – vor allem das erste gefällt mir ausgesprochen gut! Hach ja – Katze müsste man sein….

    Liebe Grüße von Kerstin

  6. Ob die Katzen das auch meinen? Das bezweifle ich doch manchmal (v.a. Connor, der ist hier der Protestler).

    Das erste Bild gefällt mir persönlich auch sehr gut. Artos ist immer für schöne Fotos zu haben :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »