Connor, Pfluftl
Kommentare 8

Der nächste Patient ist geheilt!

Wenigstens mal wieder eine gute Nachricht, Connor ist soweit wieder fit. Er hat noch ein bisschen Halsschmerzen und soll deswegen noch nicht raus :-(. Dabei ist er derjenige, der am liebsten draußen ist. Aber ich muss nicht nochmal hin…
Ich musste gar nicht langen warten :-) – ich war 20 Minuten vor Öffnung dort und hatte Glück, dass bereits behandelt wurde.

Jetzt muss nur noch Lany wieder fit werden und dann ist die Welt für mich wieder in Ordnung.
Naja fast, gestern war ich noch bei meinen Pferd und habe festgestellt, dass die Sehne mal wieder dick ist :cry: . Lenny hatte vor 6 Jahren schon einmal einen Sehnenschäden, daher passe ich da immer sehr gut auf. Mal schaun, wie die Sehne heute ausschaut….

8 Kommentare

  1. Schön daß Connor wieder fit ist :)
    Und das mit Lany wird auch, wirst sehen ;)
    Hm, mit Pferden kenne ich mich ja gar nicht aus :oops:
    Wie sieht die Sehne denn heute aus? Ist wieder besser?

  2. oh wie schön das es auch Connor wieder besser geht. Bei Lany wird auch die Narbe bald völlig verheilt sein *daumensindweitergedrückt*

    Nur das mit deinem Pferd hört sich nicht wirklich gut an :cry: bei Pferden ist das so eine Sache wenn irgendwas mit den Bändern & Sehnen ist….Fühl dich mal ganz lieb umarmt…

  3. Bei Lenny kann ich eine Entwarnung geben – die Sehne ist zwar immer noch etwas dicker, aber nicht mehr so dick wie gestern und auch nicht mehr warm (das hat mich am meisten beunruhigt). Ich denke, wir haben es wieder rechtzeitig entdeckt. Ein paar Tage Ruhe und schon wird das hoffentlich wieder gut sein.

    Ich kann nur hoffen, dass am Montag bei Lany alles in Ordnung ist.

  4. Freut mich sehr, dass Connor wieder fit ist und Lany ist sicher auch ganz schnell wieder auf dem Damm! ;-) Schön zu lesen, dass das Pferdi auch auf dem Wege der Besserung ist.
    Bussi, Nine

  5. Schön,d ass du heute nicht so lange warten musstestnund es somit alles schnell ging. Ist ja auch für Connor angenehmer ;) Halsschmerzen… der Ärmste. Ein paar tage noch, dann darf er wieder nach draußen und auch für Lany drücke ich Montag die Daumen.

    LG
    Marlene

  6. Schön das es Connor wieder besser geht * freu *

    Das sind doch mal gute Nachrichten.

    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »