Charly, Connor
Kommentare 9

Connor und Charly hat's erwischt…

Heute war ich mit Charly und Connor beim Tierarzt :-(. Seit dem Wochenende benehmen die beiden sich nicht normal, Charly fraß zwar, aber nicht so viel wie üblich (sie ist eigentlich eine Fressmaschine) und Connor hat mir irgendwie auch nicht gefallen. Bei beiden habe ich es zuerst auf Hairball geschrieben…
Das Ganze wurde aber nicht besser (schlechter aber auch nicht), also ging ich heute nach der Arbeit zum Tierarzt.
Charly war davon überhaupt nicht begeistert und hat sich im Transportkorb unter dem Kissen versteckt. Meine arme Maus…

Die Diagnose lautet bei beiden: Erkältung mit erhöhter Temperatur. Super – dabei hatte ich sie gar nicht so viel raus gelassen (Charly mag den Schnee sowieso nicht). Wenigstens haben sich Artos und Lany nicht angesteckt…
Charly habe ich gleich noch die Krallen schneiden lassen. Sie ist in letzter Zeit immer wieder mit ihren Krallen hängen geblieben :-(. Selber schneiden wollte ich nicht, da ich zum einen dies noch nie gemacht habe und zu anderen Charly sich nicht gut festhalten lässt.

Am Donnerstag muss ich wieder vorbeikommen…

9 Kommentare

  1. Mensch, gute Besserung deinen Mäusen und das sie bald wieder ganz viel Unfug machen.

    Selber Krallen schneiden traue ich mir auch nicht zu, hätte irgendwie Angst zu tief zu schneiden und ein Äderchen zu treffen *bibber*

    LG
    Marlene

  2. taytom sagt

    Ach die armen Schätze! Aber bei Deiner Pflege werden sie mit Sicherheit schnell wieder fit.

  3. Vielen Dank für eure Genesungswünsche, den beiden geht es wieder ganz gut. Charly frisst schon wieder ihre normale Ration und Connor möchte schon wieder raus (darf er aber nicht…). Morgen muss ich wieder hin.
    Leider haben die beiden mich angesteckt :evil:…

  4. na da bin ich aber froh, dass es den beiden besser geht :)

    ich hab mir auch ne saftige Erkältung eingefangen und habe Angst dass ich die Bande ansteckt, desshalb wird momentan nich so geknuddelt wie sonst ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »