11 Kommentare

    • Artos liegt auf seinen Kratzbaum in einer Hängematte. Die Kugel ist der Abschluss, damit das Polster nicht runterfliegen kann.

  1. taytom sagt

    Boah wie klasse!!! Das ist wirklich ein herrliches Bild!

    (darf ich Dich mal was Doofes fragen? Ich wollte dieses Theme auch schon sooo oft nutzen, aber ich dachte immer, ich kann das Headerbild oben nicht ändern – aber bei Dir seh ich jetzt auch, dass Du ein eigenes Bild da drin hast.. magste mir Blödi mal sagen, wie Du das gemacht hast? :oops: )

    • Man kann auch das Headerbild nicht einfach ändern. Was ich ziemlich blöde fand, da ich das Theme toll finde (hatte ich vorher schon mal), den Header aber einfach nur hässlich.
      Also habe ich mir das Css-Upgrade gekauft und habe einfach den Style für den Header überschrieben.

      • taytom sagt

        Ah! Dann geht das also? Ich weiß zwar nicht, wie ich das dann überschreiben sollte *g*, aber schon mal gut zu wissen. Danke!!!

  2. Das Photo ist einfach genial.
    An deiner Stelle würde ich mir das einrahmen lassen und über die Couch hängen ;)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  3. Wenn es nur ein bisschen schärfer wäre…
    Aber das mit den Rahmen ist eine gute Idee, vielleicht mache ich das wirklich.

  4. taytom sagt

    Und wenn Du es alles noch ein bissl mit Rauschen überdeckst? Dann sieht diese Unschärfe irgendwie gewollt aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »