Artos, Meine Katzen
Kommentare 8

Als Artos noch jung war…

Ich habe heute mal die „Babyfotos“ von Artos hervorgeholt. Das erste ist vom September letzten Jahres am Tag, an dem er und seine Schwester bei mir eingezogen sind. Er war damals 13 Wochen alt. Das letzte ist von Mitte November mit 21 Wochen.
Leider ist die Qualität der Bilder nicht besonders :-(. Ich habe mich damals so über meinen Foto geärgert, dass ich mir zu Weihnachten eine DSRL gekauft habe. Somit fing die Begeisterung für die Fotografie an.
Das zweite Bild ist mein Lieblingsbild von der Zeit :-D – Artos war einfach nur knuffig….

8 Kommentare

  1. ja ja die blauen Geister….ich weiß schon warum ich mich damals in unseren Blaubären so sehr verguckt habe *schmacht* mir gefällt das Foto wo er auf dem Teppich liegt am Besten …

  2. Ich finde das Bilöd im Waschbecken süüüüüß und dann das auf dem Teppich.

    LG

    Kathrin die jetzt mit Zahnschmerzen ins Bett geht.

    * Willkommen gutes Neues Jahr *

  3. Der Kerle weiss aber auch das er hübsch ist ;)
    Ich finde das Waschbeckenbild total klasse, schön sind aber alle und ich finde die Qualität nicht schlecht!
    Ich habe die meisten Welpenbilder meiner Bande im Album eingeklebt weil ich da noch keine DigiCam hatte. Muss mal die schönsten raussuchen und abfotografieren …

    • Oh ja, auf die Welpenbilder bin ich schon gespannt :-)
      Und zur Qualität – ich habe natürlich nur die besten rausgesucht. Wenn man bedenkt, wieviele ich zur der Zeit gemacht habe und wieviele nichts geworden sind… Aber ich glaube es lag an meinen Foto, draußen waren die Aufnahmen nie schlecht nur in der Wohnung unbrauchbar.

  4. taytom sagt

    Hach, Artos war wirklich ein zuckersüßes Herzchen (was er natürlich heute noch ist).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »