Sonstige Tiere
Kommentare 2

Unsere Stallkatzen

Heute hatte ich endlich mal die Kamera mit im Stall und habe die Gelegenheit gleich ergriffen, um Fotos von unseren Stallkatzen zu machen :-). Zur Zeit wohnen 4 junge Katzen im Stall. Alle sind sehr menschenbezogenen :-)
Rosie (leider wollte sie heute nicht so richtig fotografiert werden :-( – aber sie ist eine absolut verschmuste Katze):

Tigerle (sie schmust v.a. in der früh – nachmittags liegt sie dann meistens im Reitstübchen):

Freddy (er ist nicht zu überhören ;-) redet die ganze Zeit):

Waldemar alias „Willi“ (mein persönlicher Liebling :-D):

2 Kommentare

  1. wouw da habt ihr aber ne hübsche Bande im Stall :D

    Ich glaube ich hätte die Bande gleich mit nach Hause genommen *g*

    die Fotos sind echt klasse
    liebe Grüße Steffi

  2. Die beiden Kater würde ich auch am liebsten mitnehmen ;-) Aber da würde ich ziemlich Ärger bekommen, da die Katzen die Lieblinge von allen sind.
    Die beiden Kätzinnen hatten noch eine Schwester – die war wunderschön und total verschmust – leider wurde sie im Sommer überfahren :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »