Meine Katzen
Kommentare 2

Projekt Katzenkalender 2010: Er ist da!!!!

Ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben – am Freitag kam die Meldung, er sei unterwegs und bis heute war er noch nicht da :-(.

Aber heute ist er gekommen – ich habe ihn gerade bei meinen Eltern abgeholt. Und ich bin einfach nur begeistert :-D.
Einziger Wermutstropfen: Ich habe bei manchen Bildern nicht aufgepasst und so wurden die Ohren abgeschnitten :-( . Dafür kann Photobox aber nichts!

Mein Fazit:
Jederzeit wieder mit Photobox!

2 Kommentare

  1. Den werde ich bestimmt haben. Danke für den Tipp, ohne Deinen Blog wäre ich nie auf die Idee gekommen, bei Photobox zu bestellen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »