Artos, Charly, Connor, Lany, Meine Katzen
Kommentare 6

Nochmals drei Katzen im Schnee…

Gestern lag noch viel mehr Schnee auf meiner Terrasse ;-). Den Katzen hat es wieder super gefallen, doch bei -15 °C war das Vergnügen nur von kurzer Dauer.

Mein Schneekater Connor:

Artos:

Und der kleine schwarze Feger Lany:

Charly hat sich das Ganze aus der Wohnung angesehen:

6 Kommentare

  1. boah sind die Fotos schön :)

    ich wollte meine auch im Schnee fotografieren, aber es hört überhaupt nicht auf zu schneien *g*

    vielleicht habe ich mirgen Glück

    Liebe Grüße Steffi

  2. Oh wie süss :)
    Das von Lay finde ich ja ganz süss.
    Felix ist das wie deinem Charly alles eine Spur zu viel Schnee.
    Er sackt ja richtig ein und das mag er gar nicht, denn das Bäuchlein könnte ja kalt werden ;)

    LG
    marlene

    • Felix ist echt wie Charly :-D – sie war seit Freitag nicht mehr draußen und das ist für sie wirklich ungewöhnlich ;-) – aber sie hat von allen vier auch das „dünnste“ Fell…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »