Allgemein, Connor, GsDF, Meine Katzen, Pfluftl
Schreibe einen Kommentar

GsDF – 2009/51

Neues von der Katzenbande
Connor ist zur Zeit mit sich und seiner Umwelt unzufrieden. So macht er jedenfalls auf mich den Eindruck. Wahrscheinlich passt ihm nicht, dass er a) nicht so häufig raus darf, wie er gerne möchte (es ist mir definitiv zu kalt!) und b) es nicht häufig genug Trocken­futter gibt. Ich verstehe einfach nicht, warum der Kerl nur so auf Trockenfutter steht – bei seiner Züchterin hat er kaum eins bekommen und viel habe ich auch noch nie gefüttert. Gestern ist er wieder auf seine Schwester los gegangen. Von wegen Ge­schwister­liebe :evil:! Obwohl Charly auch nicht von schlechten Eltern ist (sie wischt ihm ab und zu eine mit der Pfote wenn er vorbeigeht).
Und was Artos heute früh hatte ist mir auch schleierhaft… Erst läuft er redend durch die Wohnung und dann fällt er Connor an und beißt ihm Haare aus dem Schwanz…
Merkwürdig, v.a. da Artos normalerweise jeden Ärger mit den anderen aus dem Weg geht.

Neues vom der Pferdefront
Bei Lenny gibt’s nichts Neues. Ich habe mich gestern mit der Halbpension unterhalten und sie meinte, es wird immer besser :-). Auf jeden Fall macht er ihr sehr viel Spass und das freut mich wirklich – und ich bin froh, dass ich ihn bei dieser Kälte nicht reiten muss (macht nicht wirklich Spass) ;-).
Diese Woche hatte ich auch ein Erfolgserlebnis – am Dienstag bin ich Blacky – ein Schulpferd meines Reitlehrers geritten – und sie war verdammt frisch. Im Schritt dachte ich schon „Auweia“, aber absteigen wäre bei diesen Pferd eine Blamage…
Also bin ich angetrabt und konnte am hingegebenen Zügel herumreiten (und sie war wirklich frisch!). Einfach nur toll und richtig entspannend! Heute abend werde ich vermutlich meinen Dämpfer mit dem Pferd einer Freundin bekommen. Ich habe immer das Gefühl, er lacht mich aus…

Sonstiges
Ich habe alle meine Weihnachtsgeschenke! Ein Wunder! Die Fotoschneekugel ist auch gekommen, aber ich habe noch nicht geschafft, vernünftige Bilder davon zu machen. Vielleicht am Wochenende…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »