Allgemein, zwölf2010
Kommentare 2

Fotoprojekt: zwölf2010 – ich bin dabei!

Nachdem dieses Fotoprojekt schon in einigen Blog’s „rumgeistert“, habe ich mich nun auch (endlich) entschlossen mitzumachen :-):

Fotoprojekt zwoelf 2010

Die Idee an diesen Projekt ist, dass man sich einen festen Ort bzw. ein Objekt sucht. Dieses soll dann einmal in Monat von der Stelle aus (bzw. der selben Richtung) fotografiert werden. Dabei muss das Foto vom 1.-14. eines Monats gemacht und veröffentlicht werden.

Eine Idee habe ich auch schon ;-)

2 Kommentare

  1. Ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich aufgeregt. Ich fotografiere zwar unheimlich gerne, habe aber erst vor einem Jahr überhaupt damit angefangen. Aber ich werde mein bestes geben :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »