Artos, Connor, Lany, Meine Katzen
Kommentare 6

Drei Katzen im Schnee…

Heute hat es endlich ein bisschen mehr geschneit :-) und die Katzen konnten zum ersten Mal in ihrem Leben (letztes Jahr hatte ich noch keinen Zaun um die Terrasse) durch den Schnee laufen. Charly fand den Schnee ziemlich doof und ist im überdachten Teil geblieben.
Die anderen drei fanden es ziemlich klasse :-D


6 Kommentare

  1. man sieht, dass es ihnen Spaß macht. Die Plueschpopos waren heute auch ne ganze Weile draußen. Tigger fand den Schnee so toll, dass er gar nicht wieder ins Haus wollte…
    lg und ein schönes WE wünschen
    die Plueschpopos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »