Lany, Meine Katzen
Kommentare 5

Diese Katze!

Ich könnte ausflippen! Diese Katze! Absolut belehrungsresistent! Die Rede ist von Lany, meinen kleinen schwarzen Teufelchen :evil:!
Ich habe extra für sie den wunderschönen Trinkbrunnen von Keramik im Hof bestellt (den „alten“ haben meine Kater terminiert) :

Und was macht sie? Statt daraus zu trinken, stellt sie sich lieber auf die Kugel… Bisher stand der Brunnen im Gang – dort ist leider Kork verlegt – also steht er nun in der Küche (dort ist gefliest). Soweit so gut – hat auch einigermaßen geklappt – ich habe nur Lany ein paar Mal runter schubsen müssen. Was macht sie heute? Setzt sie nicht innerhalb von wenigen Minuten (ich habe nur meinen Computer angemacht und die E-Mails abgerufen) meine Küche unter Wasser :shock:! Natürlich hatte ich den Brunnen frisch aufgefüllt – nun ist er leer :evil: (ich hoffe nur die Pumpe hält das aus)! Und von Reue keine Spur (sie wollte gleich wieder drauf)! Sie ist doch keine Zirkuskatze!

Ich habe keine Ahnung, wie ich ihr beibringen kann, dass dieser Brunnen nur zum Trinken da ist. Es hatte doch schon so gut funktioniert! Ich kann doch den Brunnen nicht die ganze Zeit beobachten?!

5 Kommentare

  1. Ich sage ja nichts gegen ein bisschen Plantschen! Aber muss sie sich unbedingt die Pfoten massieren lassen?
    Die anderen 3 lassen den Brunnen ja auch mehr oder weniger in Frieden….

  2. So nen Brunnen hätt ich auch gerne – ich weiß nur nicht, wohin damit… Im WoZi auf dem Parkett ist es sicher nicht allzu förderlich, weil Harry auch so ne Wasserratte ist und in der Küche ist eigentlich kein Platz und im FLur auch nicht – Wohnung zu klein…:(

  3. Ich habe ja so ein ähnliches Problem – im Wohnzimmer Parkett, ansonsten (bis auf Küche und Bad) Kork.
    Das Bad ist zu klein, außerdem dürfen dort die Katzen tagsüber nicht rein. Also bleibt nur die Küche…aber so richtig gefällt er mir dort auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »