Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Die ersten kleinen Veränderungen am Blog

Mit dem Transfer des Blog auf unseren Server wird es wohl noch ein bisschen dauern, deshalb habe ich in den letzten Tagen angefangen, Kleinigkeiten am Blog zu ändern (das grobe Layout des Blog inkl. neuen Banner habe ich schon – mir fehlt eigentlich nur die Installation von mySQL auf dem Server)

Als erstes werden nun statt der Seiten, die Kategorien als Menü angezeigt. Diese Option habe ich bei der Konfiguration vollkommen übersehen…

Anschließend habe ich die Kategorien umbenannt:
Katzen wurde zu Gang of Four und Simone’s Cats. Die Gang of Four war eigentlich mal meine blaue Bande – dies stimmt wegen Lany aber nicht mehr. Und nachdem es vier Katzen sind, wurde daraus „Gang of Four“ (aber nicht benannt nach der Band). Simone’s Cats sind die Katzen meiner Schwägerin Simone. Meine Katzen werden ich in Zukunft auch je nach Katze in Unterkategorien (Artos, Charly, Connor und Lany) aufteilen, die älteren Beiträge werde ich derweil mal so stehen lassen.

Pferd wurde zu Pfluftl – stimmt zwar nicht (Lenny kann definitiv nicht fliegen) – aber mir hat’s einfach gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »