Meine Katzen
Kommentare 3

Was es sonst noch gab…

Lany wird weiterhin mit den Tropfen gegen die Follikel behandelt. Leider hasst sie die Augentropfen und selbst mit Handtuch kann ich sie nur schwer bändigen – dadurch geht auch viel Flüssigkeit nicht in das Auge sondern daneben. Irgendwie habe ich noch nicht die richtige Technik raus.

Gestern habe ich mich noch zum allen Überfluss an einer Dose Grau meinen Daumen „aufgeschlitzt“. Es hat gar nicht zum Bluten aufgehört (selbst nach Stunden)… und ich bin da ein bisschen empfindlich….

Und noch zwei Bilder von gestern: Artos und Lany . Wenn man bei Lany genau hinschaut, sieht man das Problem mit ihren Augen.
Artos und LanyB'Elanna

3 Kommentare

  1. Hallo Heike, bin gerade über Deinen Blog gestolpert und wollte mal schnell einen Fotenabdruck hinterlassen. Tolle Seite, die ich auch gleich mal verlinken werde. Über einen Gegenlink würde ich mich sehr freuen ;).
    Deine Fellpopos sind alle ja mal sowas von super süß, einfach zum *dahinschmelzen*.

  2. Hallo!
    Auch ich bin grad durch Zufall zu Dir gepfotelt!
    Schnurren baldige Besserung für das Äuglein!
    Habe Dich bei mir im Blog verlinkt! ;o)
    Auch bei uns pfotelt eine Maine Coon herum! *g*
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande und Dosi Ulrike!

  3. @Melly:
    Du hast auch zwei tolle Kater…

    @Fellbande:
    Danke fürs Vorbeikommen. Ich habe auch einen Link gesetzt :-)
    Du bist ja echt kreativ… da kann man richtig neidisch werden…
    Viele Grüße nach Wien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »