Meine Katzen
Kommentare 3

Und schon wieder neue Bilder :-)

Am Wochenende habe ich (schon) wieder Fotos gemacht ;-). Eigentlich wollte ich Bilder für meine Kratzbaumserie machen…

Artos (ich finde er hat einen ganz tollen Blick):

Und Connor (in dieser Position wickelt er mich um den Finger):

Und hier sind die Reste meines Kratzbaums, der den Coonie Test nicht bestanden hat:

Um den Kratzbaum tut es mir wirklich ein bisschen Leid. Ich habe ihn damals für meine Minka gekauft – sie hat ihn aber nur zum Kratzen verwendet. Arabella und Artos haben ihn dann ausgiebig genutzt – und so war er innerhalb von 4 Monaten kaputt. Charly und Connor haben ihn dann noch den Rest gegeben…
Leider habe ich kein Bild, wie er im „ganzen“ Zustand ausgesehen hat – nur ein Bild aus dem Januar:

3 Kommentare

  1. Schicke Coonies :)
    Das sind aber auch ganz schöne Brocken ;)
    Wieviel wiegen deine Racker?
    Mein Pascha hat immer zwischen 8 und 9 kg …
    LG Sylvia & Rasselbande

    PS: Ich werde dich jetzt direkt mal in meine Blogroll stecken, hoffe, es ist ok für dich? ;)

  2. So genau bin ich mir nicht sicher, was die beiden Kater wiegen.
    Ich habe sie letzte Woche mit der Wii (mit den Wii Fit Plus) gewogen, da haben beide um die 6 Kilo gewogen. Artos hat aber schon mal mehr gewogen (knapp 7 Kilo) – aber mit einer anderen Waage.

    Ich glaube aber nicht, dass beide sehr schwer werden. Artos‘ Vater ist nicht der größte Vertreter seiner Rasse und Connor kommt aus einer „New Foundation“-Linie.

    Natürlich ist das ok für mich wenn ich in Deiner Blogroll auftauchen – ich werde Dich auch aufnehmen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »