Meine Katzen
Kommentare 2

Projekt Katzenkalender 2010 – Hoffentlich die Letzte!

Diese Woche hatte ich endlich mal wieder Zeit, mich um meinen Kalender 2010 zu kümmern. Es ist nun kein ganz reiner Katzenkalender mehr – der Dezember fehlt ja noch. Nachdem ich aber das Projekt endlich abschließen möchte, habe ich mich dazu entschlossen Bilder aus meinen Wien-Urlaub – genauer aus dem Tiergarten Schönbrunn – mit aufzunehmen.

Bestellt habe ich den Kalender bei photobox. Ich bin schon richtig gespannt…

September – Lany ist eingezogen!
Oktober:
November:

Dezember – das Panzernashorn musste unbedingt mit drauf ;-) :

2 Kommentare

  1. Tolle Bilder, wobei mir pers. der Eisbär (die Katzen natürlich auch ;) ) am besten gefällt. Da fällt mir ein, dass wir unseren Kalender ja auch noch gestalten müssen….

  2. Der Eisbär ist auch mein Lieblingsbild vom Urlaub in Wien. Obwohl ich eigentlich kein Eisbär-Fan bin – mir war der Hype um Knut, Flocke und Wilbär zu hoch.

    Leider habe ich bei Nine den Kalender nicht gewonnen :-(.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »