Meine Katzen
Kommentare 1

Projekt Katzenkalender 2010 – Teil III

Endlich hatte ich heute wieder Zeit, um an dem Katzenkalender weiterzuarbeiten. Da ich für jedes Monat nur die Bilder verwendet, die ich heuer in dem korrespondierenden Monat gemacht habe, habe ich nun das Problem, dass ich für Juni zu viele gute Bilder hatte, aber für Juli fast keine (so ist Charly im Juli nicht drauf :-(). Und im August ist dann endlich auch meine kleine Lany mit dabei :-) (vom zweiten „Probekuscheln“ – vom ersten habe ich leider keine guten Bilder, da mein Foto im Urlaub kaputt ging – übrigens am gleichen Tag wie mein heiß geliebter Ipod).

Wie der Zufall ist, hat Nine heute auf ihren Maunzblog der Teppichtorpedos ein Gewinnspiel gestartet. Dort werden 5 Premiumkalender von Photobox verlost :-). Natürlich habe ich mich gleich beworben (und ich hoffe der Trackback hat funktioniert – die ganze „Blogtechnik und -begrifflichkeit“ ist noch ein Buch mit sieben Siegeln für mich)
Das Gewinnspiel geht noch bis Freitag dem 20.11.2009 12:00 Uhr.

Die Bilder für September habe ich auch schon gesichtet. Nachdem in diesem Monat Lany bei mir eingezogen ist, habe ich 30 Bilder, die mir sehr gut gefallen. Das wird wieder eine schwierige Wahl werden…

Juni
Juni

Juli
Juli

August
August

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »