Meine Katzen
Kommentare 2

Minka – meine geliebte Sternenkatze

Auf der Suche nach dem Januar-Bild für meinen Kalender (irgendwie war die Datei nicht dort wo sie sein sollte…) bin ich auf „alte“ Bilder von Minka gestoßen. Minka zog 2006 im Alter von 12 Jahren bei mir ein. Es war damals Liebe auf den ersten Blick – und so kam ich zu meiner ersten Katze.
Minka war eine richtige Zicke – beim Streicheln musste man aufpassen ansonsten hatte man die Zähne oder die Krallen in der Haut. Beim Futter war sie eine Katastrophe … eine absolute Mäkelkatze. Aber sie hatte so viele tolle Seite, die ich sehr an ihr geliebt habe. Leider müsste ich sie 2 Jahre später einschläfern lassen, sie wollte und konnte nicht mehr.

2 Kommentare

  1. Eine hübsche Maus! Sie hat was von einer „richtigen“ Katze! ;)
    Ich meine, noch so wie Katzen eigentlich sein sollten und nicht so Clowns wie wir beide ja auch bei uns wohnen haben :mrgreen:
    Schade, daß sie nicht länger bei dir leben durfte …

    LG Sylvia & Rasselbande

  2. Mir wäre auch lieber gewesen, wir hätten noch ein paar Jahre gehabt (auch wenn ich dann meine 4 Monster nicht hätte). Sie hat mir so viel gegeben und ich hätte alles für sie getan…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »