Allgemein, Meine Katzen
Schreibe einen Kommentar

GsDF: Gott sei Dank Freitag!

Woran erkennt man, dass es Freitag ist?

Wenn man statt der Kaffeetasse die Teetasse mit Teebeutel unter die Senseo-Maschine stellt und sich dann wundert, warum in der anderen (Kaffee-)Tasse kein Teebeutel ist.

Wenigstens habe ich heute Lany ohne neue Verletzungen meinerseits verarzten können… bin ich froh, wenn die Tropfen endlich leer sind und hoffentlich die Follikel endlich weg sind. Langsam scheine ich aber die Technik raus zu haben, ich schafffe trotz Gegenwehr die Tropfen mehr oder weniger in die Augen zu platzieren! Gott sei Dank, ist Lany überhaupt nicht nachtragend und kommt 5 Minuten später wieder zum Schmusen an.

Dafür hat sich mich heute früh um 4 Uhr geweckt :-(.

Kein Wunder, dass ich heute nicht wach werde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »