Meine Katzen
Kommentare 2

Ein kleiner Bericht von der Ausstellung in Hilpoltstein

Wie bereits berichtet waren meine Schwägerin und ich am Samstag auf der Katzenausstellung in Hilpoltstein. Dies war bis jetzt meine größte Ausstellung, die ich je besucht habe – die anderen beiden waren doch sehr überschaubar.
Die erste Schwierigkeit war, überhaupt die Züchter meiner Katzen zu finden… Aber war haben sie dann gefunden zusammen – ebenso wie Mrs. Steph (ich wüsste ja durch ihren Blog, dass sie mit der Züchterin von Artos und Lany unterwegs ist – aber nicht mit den Coonies sondern mit den Thai’s).
Interessant fand ich vor allem, dass auch Katzenrassen ausgestellt wurden, die ich bis jetzt nur von Bildern kannte, wie z.B. Burma und Abessiner. Auch waren etliche Rex-Katzen (v.a. aber Devon-Rex) vertreten.

Gefreut hat mich das Wiedersehen mit der Züchterin von Charly und Connor aus der Tiponis-Cattery. Sie hatte ihre beiden Zuchtkater Erasmus und Cyrus mit dabei. Ich musste natürlich Bilder von Cyrus (Bruder von Connor) machen:

Ich finde Cyrus und Connor schauen sich überhaupt nicht ähnlich…

Ein kleine Weihnachtsgeschenk für meine Katzen habe ich auch mitgebracht. Leider sind die Karabiner für meinen Kratzbaum zu klein – da habe ich nicht richtig aufgepasst :-(…

Auf jedem Fall war es ein schöner Samstag Nachmittag :-D!

2 Kommentare

  1. Ich fand es auch ganz ganz toll! Schön, dass man sich auch mal abseits des Internets kennenlernt :) und ich hoffe die Hängematte hält die Rabauken aus ;)

  2. Bis jetzt traut sich noch keiner so richtig rein – vor allem nicht wenn Artos oben liegt und jeden eine wischt der nur versucht, reinzuklettern (alter Kindskopf)
    Ich werde mir noch einen „Verlängerung“ besorgen, dass da ein bisschen mehr Platz ist.

    Wir waren auch viel länger als wir eigentlich vor hatten. Es ist doch was anderes einen Ausstellung zu besuchen, wo man einige Züchter kennt. Mal schaun, vielleicht besuchen wir auch die Ausstellung in Forchheim – ist auch nicht so weit weg…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »